headerimg

Probepost Carlotta Mikaelson

in Probeposts 05.09.2014 22:39
von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

Du kannst dir irgendeine Situation ausdenken.

Viel Spaß :)

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 22:41 | nach oben springen

RE: Probepost Carlotta Mikaelson

in Probeposts 05.09.2014 22:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Carlotta bekam einen erneuten Hustenanfall und war gezwungen sich vornüber zu beugen. Langsam ging ihr das ziemlich auf die Nerven. Seit wenigen Stunden hatte sie ihre Freiheit wieder erlangt und schleppte sich mehr schlecht als recht durch für sie noch völlig unbekannte Gegend. Heimlich hoffte sie, immer noch in Falls zu sein, immerhin sah in diesem Wald sowieso alles gleich aus, wer konnte da schon sagen, ob er jetzt in New Orleans oder ihrer Heimatstadt lag. "Wenn ich...wieder stark bin.." keuchte sie, und war sich durchaus bewusst, dass sie mit sich selber redete, was jedoch seit geraumer Zeit eine Angewohnheit von ihr war, da es in der Gefangenschaft wohl eher einsam gewesen war. Sie fuhr jedoch ungehindert fort." Ich werde...mich rächen, wenn ich wieder...bei Kräften bin." beendete sie den Satz und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr, sie wollte gar nicht wissen, wie sie gerade aussah. Wirklich viel Komfort oder Hygiene hatte es in dieser höhlenartigen Gruft nicht gegeben. "Da wären wir wieder bei Rachefantasien. Aber Mikael verdient es, elendiger Drecksack. Hey, ich kann wieder in ganzen Sätzen sprechen." stellte sie erfreut fest, ein weiteres Erfolgserlebnis heute, abgesehen von der Flucht. Nach einer Ewigkeit, so schien es, erreichte sie endlich eine Straße, und fast erleichtert wankte sie auf den Asphalt. Zum Glück hatte sie im Laufe der Jahrhunderte immer mal wieder kurz 'Auslauf' bekommen, fliehen können war dabei jedoch nicht möglich gewesen, und das verstand sie bis heute nicht. Sie erschrak, als ein Auto auf sie zuraste, es war ein schwarzer, großer Wagen, von welcher Marke, das konnte sie nicht sagen. Jedoch erkannte sie den Fahrer sofort. Es war ihr Zwillingsbruder, Klaus Mikaelson

nach oben springen

in Probeposts 05.09.2014 22:51

*-* also mir gefällt er ^^

Was sagst du Tatia? Anmelden oder? :D

nach oben springen

in Probeposts 05.09.2014 22:55
von Tatia Petrova • 130 Beiträge

Der Post war gut.
Von mir aus kann sie sich Natürlich Anmelden ;)
Mikealsons sind bei uns Mangelware

What doesn't kill you
makes you stronger

zuletzt bearbeitet 05.09.2014 22:56 | nach oben springen

in Probeposts 05.09.2014 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Supi, mach ich sofort :P gibt es schon einen Klaus? Wenn nicht kommt hoffentlich bald einer ;)

nach oben springen

in Probeposts 05.09.2014 22:57

Husch husch ^^

Ja der kommt bestimmt bald :)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen