Sorry für den verspäteteten Probepost, aber pb war gestern noch unterwegs.
Die Nacht war wieder angebrochen und ich stieg aus meinem schützenden Sarg. Diesen Tag hatte ich im Keller des Fangtasia geschlafen, denn ich war letzte Nacht noch sehr lange mit Papierkram beschäftigt gewesen. Wie nur konnte man wenn man eine Bar so erfolgreich führte, soviele Miesen haben? Mein Glück war, dass ich auch den V-Handel vertrieb, sonst würden Pam und ich nicht über die Runden kommen. Die Bar jedoch boomte, weshalb ich mir sicher war, dass ich etwas in den Büchern übersehen hatte. Seit dem Outing, kamen noch mehr Menschen her. Es war ein leichtes zwischen Fangbanger und jemanden zu unterscheiden, der einfach nur neugierig war. Ich ging nun vom Keller aus in mein Büro. Die Bar würde gleich öffnen und ich hatte immer noch einiges auf meinem Schreibtisch liegen. In meinem Büro angekommen, wartete schon Ginger auf mich. Sie hatte all die Jahre versucht, mich an zu machen, doch erfolglos. Sie war nur ein Mensch. Zwar zählte ich sie zu unserem Team und ich hatte durchaus Sex mit Menschen, aber ihre Verzweiflung, schreckte mich immer wieder ab. "Ist Keila schon da? Bring sie zu mir." Ginger hörte meistens aufs Wort, auch wenn sie manchmal Schwierigkeiten hatte, das durch zu führen, was ich ihr auftrug, denn wir hatten sie schon so oft bezirzt, dass ihr Gehirn eine Störung haben musste. Ich stellte mich während ich wartete vor den Spiegel in meinem Büro und zupfte mein Jacket zurecht. Fuhr noch einmal über meine Haare. Man musste sich immer perfekt presentieren, vor allem wenn man etwas representierte. Das war mein Erfolgsrezept. Keila lies nicht lange auf sich warten und kam verführerisch lächelnd in mein Büro. Nun stand sie hinter mir und legte ihren Arm auf meine Schulterblätter.
Blitzschnell drehte ich mich um und fuhr meine Fänge aus. Keila war eine meiner Tänzerinnen, von denen ich mich regelmäßig nährte. Ohne Vorwarnung schlug ich meine Fänge in ihren Unterarm, denn sie mir kurz zuvor so schön presentiert hatte. Sie war jung und schmeckte wundervoll. Zwar nicht das beste, was ich je getrunken hatte, aber es kam nah heran.
Plötzlich jedoch, nahm ich einen für mich ungewöhnlichen Geruch war. Es roch süß und lecker und unvergleichlich. Schnell löste ich mich von Keila und wusch mir den Mund sauber, woraufhin ich in meinen Club stürmte um zu sehen was es war. Da war eine blonde Frau, die sich umsah. Eindeutig kein Fangbanger war meine Ansicht. Ich blieb stehen und starrte sie durch den ganzen Club an. Schnell hatte ich mich wieder gefangen und folgte ihr durch die Massen von Leuten. Plötzlich stand ich hinter ihr. "Was sucht eine so wunderschöne Frau in einem Nachtclub?" Ich wollte wissen warum sie so verführersich roch und ich würde es heraus finden, dessen war ich mir sicher.