headerimg

#1

Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 16:07
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

.... Umziehen in ein anderes Forum ? Weil eine gute Freundin hat mich gefragt ob ich ihr helfen kann an einem Vampire Diaries und American Horror Story Forum . Das Forum ist schon fertig und alles aber ich kann nicht für 2 Foren gleichseitig Werbung machen. Im Forum playen sie aber ab der 5 Staffel . Hier ist die Story von American Horror Story und Vampire Diaries. Das Forum ist noch nicht eröffnet weil ich gesagt habe wenn wir alle umziehen dass jeder die Rolle haben kann wie hier. Nur eine Kleinlichkeit hast. Weil Katehrine nicht mehr on hier her kommt habe ich im Forum sie genommen. Also ich hoffe ihr überlegst es auch gut ;)

STORYLINE

Um die Sache überschaulicher zu halten, haben wir zwei Storylines - je nachdem, welche der Serien euch vertraut ist. :)

AMERICAN HORROR STORY

Hier wird die Story für die AHS-Angehörigen verständlich gemacht.

Unser Play beginnt nach Ende von "Murder House". Das heißt, Violet hat Tate fortgeschickt und konnte ihn aufgrund dessen die ganzen vergangenen Jahre nicht sehen; sowie auch umgekehrt. Nachdem ein paar weitere Pärchen von den Geistern aus dem Haus vertrieben wurden, sah die Marklerin das Haus nicht länger als verkaufsfähig an. Sie eröffnete es stattdessen als einen Ort für Touristen, der schon bald die Freaks anzog, wie das Licht die Motten. An dem Eintritt wurde gut verdient und da das Ganze auch der Langeweile der Ewigkeit entgegen kam, haben die toten Bewohner ihren Teil dazu beigetragen, das Murder House für den ein oder anderen Gast unvergesslich zu machen. Die Hexe Bonnie Bennett begann wild von diesem Ort des Elends zu träumen, seitdem sie diejenige war, die die Welt der Lebenden und die der Toten miteinander verbindet. Es war, als rief und schrie das Haus flehend nach ihr - womöglich war es als Anker zwischen der lebenden und toten Welt Bonnies Aufgabe, die toten Seelen zu befreien. Die Hexe verriet niemandem davon ... als es ihr keine Ruhe mehr ließ, folgte sie ihrer tiefsten Intuition und gelangte fast wie von alleine zum einige Kilometer entfernten Murder House. Doch das Haus - oder genauer genommen die Seelen, welche es beherbergte - spürte sofort, dass sie keine gewöhnliche Touristin war. Die Geister wussten sofort, dass sie die einzige Lösung war, um sie aus diesen Wänden zu befreien und endlich ihren Frieden zu finden. Einer nach dem anderen ging durch sie hindurch - denn einzig sie alleine war das Portal zur Welt der Toten. Die Geister waren bislang in diesem Ort gefangen gewesen und hatten Bonnie daher nicht aufsuchen können. Doch nun schafften sie es allesamt auf die sogenannte andere Seite. Bonnie hatte ihre Aufgabe erfüllt und kehrte deutlich erschöpft nach Hause, nach Mystic Falls, zurück. Aus irgendeinem Grund ließ sie das Ereignis, was für sie sehr viel Schmerz bedeutet hatte, nicht los - dennoch ist es bis heute ihr kleines Geheimnis. So vergingen weitere Monate, bis die andere Seite sich schließlich selbst zu zerstören drohte. Um ihre Freunde, welche ebenfalls als Geister dort verweilten, vor der ewigen Dunkelheit zu retten, ließ sie den Schleier zwischen beiden Welten fallen - sodass diese durch sie hindurch in die Welt der Lebenden flüchten konnten, bevor es zu spät war. Auch Violet, Tate, Vivien, Ben, Hayden und alle anderen Bewohner des Murder House nutzten diese Gelegenheit und kehrten als normal sterbliche zurück!

Weitere Informationen:

- Tate und Violet können sich, nun lebend, endlich wieder sehen
- Die ehemaligen Bewohner des Murder House sind nun allesamt Normalsterbliche und finden sich nach Übergang in die Welt der Lebenden von einander verstreut irgendwo in Mystic Falls (Haupthandlungsort der Serie Vampire Diaries) wieder
- Moira O'Hara, das Hausmädchen, starb damals als junge Frau und ist daher, seit sie wieder lebendig ist, für jeden nur noch als 25jährige zu sehen

Bekommt Tate nun das, was er sich so viele Jahre zurück ersehnt hat - nämlich die Liebe von Violet? Mit welchen Mitteln wird er um sie kämpfen? Oder nimmt die tragische Liebesgeschichte möglicherweise ein ... grausames Ende an?


Moira steht nun als junge hübsche Frau die ganze Welt offen. Wie wird sie dieses Geschenk nutzen und vor allem - wie will sie die ewige Einsamkeit in ihrem Herzen füllen?


Wird Hayden weiterhin die Liebe von Ben und Vivien terrorisieren? Oder schafft sie es möglicherweise sogar ein zweites Mal, seinen schwachen Punkt zu treffen?


______________________________________________________________________________

THE VAMPIRE DIARIES

Für die TVD-Angehörigen erklärt.

Unser Play beginnt ab Ende der 5. Staffel. Die Story bleibt bislang unverändert - alles hat den Verlauf wie auch in der Serie genommen. Einen kleinen, aber nicht unbedeutenden Unterschied gibt es allerdings: Bonnie wurde - seit Quetsiyah sie zum Anker gemacht hatte - von den Geistern, die im berüchtigten Murder House gefangen waren, zu sich gerufen und ließ sich nach endlosen Albträumen dazu verleiten, der Sache auf den Grund zu gehen. Sie stieg also ins Auto und fuhr nach Los Angeles, um der heutigen Touristenstätte, in der zuvor einige Familien gelebt hatten, einen Besuch abzustatten. Es stellte sich heraus, dass in diesem Haus mehrere Generationen toter Seelen verweilten, die teils jahrelang in diesem Haus gefangen waren. Als Anker war es Bonnies Aufgabe, sie hindurch zu lassen und die Einwohner des Murder House gelangten so endlich an die andere Seite. Ihren Freunden verriet Bonnie jedoch nie etwas davon. Bevor die andere Seite sich jedoch schließlich vollständig auflöste und in ein unbekanntes Nichts gezogen wurde, gelang es auch ihnen, durch Bonnie rechtzeitig in die Welt der Lebenden zu flüchten - weshalb sie von nun an sterblich waren. Unter ihnen befinden sich teils fragwürdige Kreaturen und es bleibt abzuwarten, wie Mystic Falls auf diese reagieren wird. Wie auch in der Serie hat es Damon nicht geschafft, rechtzeitig zurück zu kehren, weswegen er gemeinsam mit Bonnie seinem (vorzeitigen) Ende ins Auge sieht. Da die nächste Staffel noch nicht erschienen ist, sind die beiden daher momentan nicht spielbar, da unklar ist, was mit ihnen geschieht. Elena, Alaric und der Rest müssen momentan mit dem Gedanken fertig werden, Bonnie und Damon womöglich nie wieder zu sehen. Es liegt in deiner Hand, wie sie damit umgehen.

- Grundsätzlich sind mit Ausnahme von Damon & Bonnie alle toten Charaktere mit guter Story wieder spielbar. Bonnie und Damon werden erst zu Ausstrahlung von 06x01 vergeben werden.

Wann gestehen sich Stefan und Caroline ihre Gefühle füreinander ein? Oder kehrt ein gewisser Urhybrid zurück, der die Flamme direkt im Keim erstickt?


Treibt der Verlust seiner großen Liebe Jeremy etwa in die Drogensucht zurück? Stürzt er jetzt womöglich komplett ab und ist kaum wieder zu erkennen? Wie wird es Elena gelingen, ihn vor sich selbst zu retten?


Was wird aus Katherine? Ihr habt doch nicht etwa wirklich geglaubt, man könnte sie aufhalten? Wie wird sie es schaffen, nach Mystic Falls zurück zu kehren - möglicherweise ein gefährlicher Deal mit dem Teufel?


Ein etwas anderes, spannendes Play erwartet euch auf
http://vampirehorrorstory.xobor.de/








nach oben springen

#2

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 16:58
von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

Und wieso kann Bonnie nicht gespielt werden? XD
Sie kann man doch als Geist spielen :)

Denn die Rolle würde mich interessieren








nach oben springen

#3

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:38
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

Gut dann rede ich später mit meiner Freundin








nach oben springen

#4

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:40
von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

Man kann das ja so machen das Jeremy SIE nicht sieht da seine Trauer zu groß ist... allerdings ist es dann schwer wegen Klaus und Stefan die ich ja hier habe ....








nach oben springen

#5

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:41
von Caroline Forbes • 20 Beiträge

Klingt gut
könnte ich dann meine rolle als Caroline Forbes dann da behalten




nach oben springen

#6

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:42
von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

Hat sie ja gesagt ^^








nach oben springen

#7

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:45
von Caroline Forbes • 20 Beiträge

ok stefan
ich hätte ein vorschlag für euch ich könnte euch ja helfen ein anderen klaus zu finden




nach oben springen

#8

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:45
von Tatia Petrova • 130 Beiträge

Wie siehst mit Tatia aus ? Oder willst du mich nicht weil ich auch "tot" bin


What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

#9

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:47
von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

Neee neee Klaus würde ich schon gerne behalten ^^
Spiele den zu gern :D


Es geht ja darum ob das zu viel für die Admins wäre wenn ich 3 habe

Und noch nee frage hätte ich. ... wir waren ja hier nun Admins. .. wie wird das im anderen Bord ablaufen?








zuletzt bearbeitet 13.09.2014 17:49 | nach oben springen

#10

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:48
von Caroline Forbes • 20 Beiträge

ok stefan




nach oben springen

#11

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:49
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

@ Caroline ist noch frei @

@ Tatia kannst du auch spielen @

@ Klaus möchte gerne eine Freundin auch von mir playen @








nach oben springen

#12

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:51
von Caroline Forbes • 20 Beiträge

ok Elena dann würde ich gerne in den anderen Forum Caroline da weiter spielen




nach oben springen

#13

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:52
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

:)








nach oben springen

#14

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:53
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

Dann mache ich jetzt mal einen Blog Eintrag wer alles gehen will soll sich melden . Bei uns :) ist das Ok ?








nach oben springen

#15

RE: Wollen wir vielleicht ....

in Admin Bereich. 13.09.2014 17:54
von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

Ich würde Klaus schon gerne behalten da mir die Story mit der Zwillingsschwester gefallen hat...

Aber wir wird das ablaufen im neuen board denn Tatia und ich waren hier ja Admin








nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen