headerimg
#1

Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 29.08.2014 18:27
von Liam Tate
avatar

Hallo zuammen,
wir sind ein brand neues Vampir Academy forum und würden uns auf patnerschaft mit euch freuen.



Unsere story :


Die Akademie ist nicht irgendein Internat - hier passieren die seltsamsten Dinge, die sonst kein Internat bieten kann. Entscheide selbst, welches "Wesen" du sein möchtest, entweder ein Moroi oder ein Dhampire. Für die außerschulischen Aktivitäten benötigen wir natürlich auch die böse Seite, die Strigois.
Wir sind ein Freeforum und halten uns nicht an die Bücher oder an dem Film.
Dennoch ein paar Eckdaten, die wir übernehmen:
- Derzeit wird die Schule von der Direktorin Ellen Kirova geleitet
- Neben klassischen Fächern wie Geschichte, Mathe und Literatur üben sich Moroi in Elementmagie und Dhampire (Novizen) erhalten Kampftraining, um zu fertigen Wächtern ausgebildet zu werden.
- Die Academy befindet sich in Montana (USA)

Den rest können wir frei spielen und unserer fantasy freien lauf lassen :*



Als wir hoffen auf eine prosetive andwort was die patnerschaft angeht.
LG wünscht euch das team von vampiracademybloodsisters




und hier sind noch unsere wichtigsten likes:

Bewerbung
Wanted
Rules
Wissenswerk
Ava- & Charakterliste

und HIER könnt ihr eure Annahme oder Ablehung hinterlassen.







zuletzt bearbeitet 01.09.2014 20:12 | nach oben springen

#2

RE: Patnerschafts anfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 29.08.2014 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo, liebes Forum-Team!
Beim Durchstöbern der Xobor-Welt sind wir auf euch gestoßen und wollen hiermit für eine Partnerschaft anfragen. Zu uns: Wir sind ein neues Forum, dessen Handlung in der fiktiven Kleinstadt Eastwood Hill spielt, dem Ort, der Geheimnisse und Lügen magisch anzieht. Alles begann mit einer einzigen Geschichte...


Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch von allen verstoßen und verachtet fühlt? Wenn jeder an einem Ort euch das Gefühl gibt, ein einziger wandelnder Fehler zu sein, aus tausend Gründen? Tja, ich hab bereits mehr als gute BEKANNTSCHAFT damit gemacht, denn ich bin auch diejenige, die das größte Angriffsziel der reichen und perfekten Anführer kennt. Es hat einen Namen - Lessi Campton oder mit anderen Worten, ich. Jeden Abend sehe ich auf das Döschen mit den kleinen Pillen, die mich von meinem Leid erlösen und mir das Leben nehmen könnten. Das ist nämlich das Einzige, was ich noch an mir bestimmen kann, wisst ihr? Ob ich leben will oder nicht. Doch selbst das haben sie jetzt für mich übernommen...

Eastwood Hill - eine kleine Stadt mitten in den grüneren Gegenden von England. Im Laufe der Jahre sind dem anfänglich kleinen Bauerndorf viele Einwohner hinzugezogen, die wegen der dort herrschenden, nahezu perfekten Idylle bereit sind, ein paar Minuten länger zur nächsten Großstadt Roseville zu fahren. Die fiktive Kleinstadt wird allgemein auch als "Zufluchtsstätte" für die Wohlhabenderen und Schöneren der Gesellschaft bezeichnet, jedoch gibt es genauso viele Normalverdiener unter ihnen. Aber selbst in Eastwood Hill gibt es Schattenseiten, gut versteckt hinter lächelnden Gesichtern und großen Anwesen. Geheimnisse, Lügen, Menschen, die versuchen eine Geschichte, die sich vor ein paar Jahren ereignet hat und nun Konsequenzen zieht, so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit zu verbergen...
Die Geschichte von Alessia Campton, einem Mädchen aus den unteren Schichten von Eastwood, welches durch seine Unbeliebtheit nicht gerade Aufsehen in der HIGH SCHOOL hatte. Dieses wurde eines abends von bis heute unbekannten Teenagern der Stadt, die den Reicheren angehörten, zur Eastwood Cliff gelockt und durch einen Unfall hinuntergestoßen. Niemand weiß, wer diese Beteiligten sind, nicht mal die Beteiligten wissen, wer der eigentliche Schuldige war und was seine Absichten ausmachten.
Doch nun kommt die Abrechnung - die Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen, von einem unbekannten Anonymous, und nicht nur sie. Ganz Eastwood Hill wird zum Opfer dieses Unbekannten und seinen Terrorspielchen. Ist es Alessia, die überlebt hat? - ihre Leiche wurde ja nie gefunden. Oder doch jemand anders? Haust Alessia vielleicht mit einem ganz anderen Gesicht und Namen unter ihnen und ist vielleicht selbst ein Opfer? Kommt herein und findet es raus - nur kümmert euch um eure Geheimnisse bevor jemand anders es tut...




It's your turn!
Wir hoffen, wir konnten euch mit unserer Idee überzeugen und würden uns über positives Feedback freuen.

Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten Grüßen
Das Team von Eastwood Hill

Wichtige Links für euch:
Storyline &' Regeln || Rund um die Charakter || Alles für die PARTNER

nach oben springen

#3

RE: Patnerschafts anfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 30.08.2014 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Abend, liebes Adminteam

Wir sind ein neues Forum, welches sich nicht auf eine Serie oder einen Film bezieht.
Wir sind ein Reallife bzw. Free Forum, welches sich mit einer Akademie beschäftigt, die nicht wie jede andere ist.

Und damit ihr erfahr worum es geht, kommt hier unsere Storyline:

Wales, ein beschaulicher Landesteil des Vereinten Königreichs von England. Hier, oder viel mehr in einem verschlafenen Städtchen mit ca. 4.203 Einwohnern. Die Rede ist von Cardigan, dessen Lage in der Grafschaft Ceredigion zu erschließen ist.
Ein wahrer Traum. Viel Natur und fast keine Industrie die die Luft verschmutzen könnte.
Hier lebt man nahe einem Hafen und die Stadt an sich ist sehr beschaulich.
Und von diesem kleinen Städtchen sind es nur ein paar Meilen ostwärts, bis man die Türme der Rosehill Academy erblicken kann. Auch hier herrscht beinahe ein Feeling wie aus einem Märchen.
Diese Academy ist nicht wie jede andere die trockenen Unterrichtsstoff anbietet. Neben Fächern wie Mathe, Biologie, und Physik steht vorallem eines im Vordergrund. Das Leben auf dem Rücken eines Pferdes.
Seit Generationen ist sie Rosehill Academy eine hoch angesehene Schule die die besten Reiter des Landes ausbildet, und jedes Jahr haben nur wenige die Chance einen Studienplatz zu ergattern. Einige vielleicht durch das Geld ihrer Eltern und andere, weil man in ihnen Potenzial entdeckt hat.
Doch nicht nur Schüler und Schülerinnen werden hier vertreten sein. Nein natürlich auch die Lehrer, Pferdepfleger, Hausmeister, Tierärzte und viele mehr.
Die Regeln sind hart, und nicht jeder schafft es auch nur ein Jahr an dieser Schule durchzu stehen, aber wer es schafft die vier Jahre bestehend aus 8. Semestern zu meistern hat große Chancen einmal Weltberühmt zu werden.

Du hattest schon immer den Traum dein eigenes Pferd zu haben um das du dich kümmern musst? Das ist zwar nicht das richtige Leben, aber dafür kannst du deinen Traum, in einem Charakter auszuleben. Egal ob Querfeldein, Springen, Voltigieren, Western, Rennreiten oder die Königsdisziplin das Dressurreiten. Dir sind keine Grenzen gesetzt doch sei dir bewusst, das Training ist hart und wer aufgibt hat schon verloren! Wirst du so dem Druck stand halten können?
Finde es raus, und bewerbe dich für die Rolle deines Lebens.




Das ist unsere Story, und nun liegt es ganz an euch, ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt, oder nicht, und um uns eine Antwort zu schicken, folgen hier ein paar wichtige Links:

Rosehill Academy| Angebotene Reitsportarten | Unsere Listen | Bestätigungen & Absagen |Anfragen | Regelbuch

Die besten Grüße sendet euch Rebekah Finley

nach oben springen

#4

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 02.09.2014 13:27
von Veränderung
avatar

Hallo liebe Partner

Wir haben einige Veränderungen an unseren Board vorgenommen. Wir haben unsere Storyline sowie einige andere Dinge geändert. Neue Storyline.........

Vielen Dank und auf eine weitere gute Partnerschaft

Liebe Grüße das Lost in the Dark Team

nach oben springen

#5

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 03.09.2014 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr lieben wir sind ein brandneues Vampire Diaries/The Originals Cossover Forum und noch auf der Suche nach Partnern.



Mystic Falls

Damon ist nun am Ziel seiner Träume: Elena gehört endlich zu ihm. Doch Elena geht nun aufs College und dort kommt Damon in die Hände des verrückten Dr. Wes Maxfields, der ihm etwas spritzt das ihm zum Vampirblut Junkee macht. Nun ist er ein Ripper und braucht jede Menge Vampirblut. Der Nachteil: Die Vampire überleben es nicht, denn das war ja auch das Ziel von Wes sie werden vollkommen leergesaugt bis ihnen der Kopf abfällt und so darf er auf keinen Fall in Elenas Nähe, denn er könnte sie töten. Elena aber gibt ihn nicht auf und reist ihm mit Stefan hinterher. Wird sie es schaffen ihn zu sich zurückzuholen? Denn Damon war nicht der erste, der so endete. Auch Jesse war mal ein Vampirblut Ripper, den Elena getötet hat. Gibt es für Damon noch Hoffnung?

Katherine ist nun endgültig tot, oder auch nicht? Womöglich hat sie ja wieder mal einen Weg zurück ins Leben gefunden und Amara mit Silas möglicherweise auch, da die beiden ja sonst auf ewig getrennt gewesen wären. Allerdings würde Quetsiyah das bestimmt überhaupt nicht toll finden und ebenfalls zurückkommen um Silas und Amara den Traum von der ewigen Liebe zu versauen. Wird sie das schaffen oder werden die beiden diesem Schicksal trotzen und trotzdem zusammen bleiben? Beide sind sterblich also könnten sie irgendwann erneut getrennt werden, da Silas ein Hexer ist und Amara ein Mensch, doch mit dem Untergang der anderen Seite und somit den Tod von Bonnie könnte das Problem gelöst sein. Wie weit werden Silas und Amara gehen um zusammen zu sein oder werden sie vielleicht zu Vampiren? All das entscheidet ihr!





New Orleans

Hayley ist nach New Orleans gereist um ihre Familie zu finden und wollte den One Night Stand mit Klaus einfach nur vergessen, doch daraus wurde nichts, denn die Hexen haben ihr gesagt, dass sie nun schwanger von Klaus sei. Elijah versprach ihr sie und das Kind zu beschützen und dieses Versprechen wird er auch halten auch wenn das nicht so einfach ist, denn die Agnes versucht ihr Kind zu töten.

Währenddessen versucht Klaus seine Stadt mit Hilfe von Elijah Davina auf dessen Seite zu ziehen, die eine ziemlich mächtige Hexe ist. Hayley sucht weiterhin nach ihrer Familie, da sie einem bereits bei Vollmond im Bayou begegnet ist, weshalb sie auch dahin zurückkehrt. Wird sie ihre Familie finden und wie geht es mit ihr und dem Baby weiter?


Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

lg Das Team von Hope is our Life

nach oben springen

#6

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 04.09.2014 13:06
von The Golden Age
avatar



Hallo liebes Forum!
Wir sind ein neues RPG-Forum, dass sich rund um das Goldene Zeitalter der Piraten dreht und würden nun gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.

Hier ein paar Fakten:

Wir...

... sind ein FSK 16 Forum
...spielen im Jahre 1715
...sind offen für allerlei Charakterideen aller Altersgruppen, vom einfachen Sklaven, skrupellosem Piraten bis hin zum einflussreichen Politiker
...sind trotz anderer Epoche ein Reallife Forum. Keine untoten Crews, keine verfluchten Schätze und keine Kapitäne mit Tentakelbart ^^

Storyline:

Wir schreiben das Jahr 1715.
Nach Columbus‘ Entdeckung Amerikas fast 300 Jahre zuvor und der anschließenden Eroberung der neuen Welt durch die alten Mächte, stehen wir am Anfang eines neuen Zeitalters: dem „Golden Age“ der Piraterie.
Nassau, eine Insel in der Karibik, ist bekannt als eine Hochburg von Freibeutern und Piraten, oder wie die britische und spanische Krone sie nennen: das Rattennest allen Abschaums auf den Meeren.
Das goldene Zeitalter ist aber nicht ganz so friedlich, wie es der Name vermeintlich verlauten lässt. Brandschatzen, Mord, gekaperte Schiffe, um nur einiges von vielem zu nennen sind den Briten und Spaniern ein Dorn im Auge und spalten die Gesellschaft. Es gibt die, die der Krone loyal sind, aber auch die, die sich stark machen für einen Staat der Piraterie. Adelsmänner, die an der einen oder anderen Seite verdienen möchten, Sklaven, die gegen ihre Herren aufbegehren und eine Chance auf eine andere Zukunft sehen.
Wo ist dein Platz in dieser neuen Welt?

Forum I Listen I Gesuche I Regeln

nach oben springen

#7

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 05.09.2014 13:18
von Open Your Eyes
avatar

HALLO LIEBES FORUM

Wir sind ein Forum das nun seit geraumer Zeit besteht! Nach einer Sommerpause melden wir uns wieder zurück und öffnen unsere Pforten wieder für jeden der Lust hat bei uns mit zu wirken. Wir freuen uns über jeden neuen Member.
Wir haben uns ein wenig bei Euch im Forum um gesehen und sind wirklich an einer Partnerschaft mit Euch interessiert. Es wäre schön, wenn Ihr euch bei uns melden würdet ♥ !

Das Team von Open Your Eyes






" In Boston tobt ein Krieg, von dem die Meisten gar nicht wissen, dass er existiert ..."



Die menschliche Rasse hat ihre eigene Evolution vollbracht: Menschen mit besonderen Fähigkeiten wandeln seit geraumer Zeit unter uns. Woher diese Evolution kommt, weiß kaum einer so genau, auch wenn am Liebsten jeder davon profitieren würde. Was jedoch zu 100% sicher ist, dass nicht jede Fähigkeit eines Mutanten [Menschen mit besonderen Fähigkeiten] so harmlos wirkt, wie man am Anfang zu glauben scheint. Wer diese einsetzt und wie man diese einsetzt, spielt in diesem Fall eine sehr große Rolle.
Kaum gibt es einen Fortschritt in der Evolution, erscheinen auch Menschen, welche von dieser Besitz ergreifen und diese beherrschen wollen. Sie wollen nicht nur eine kleine Ecke des Kuchens, sondern direkt den Ganzen ohne darüber nachzudenken, was sie mit ihrem Handeln auslösen könnten.

Als die Regierung von den Mutanten erfuhr, gründeten sie eine FBM - Behörde, welche sich um das 'Problem' kümmern sollten, ohne zu erahnen, was ihre folgenden Taten für Schwierigkeiten mit sich bringen. Doch was den Politikern ganz klar war - von Anfang an - dass zuviel Macht für einen einzelnen Menschen nicht gut wäre und es könnte mehr ruinieren, als es verbessern könnte in ihrem System der Korruption und Kaltblütigkeit.



Die Behörde hat von nun an den Auftrag die Mutanten hinter Schloss und Riegel zu bringen und erlangen dafür Unterstützung von den Jägern, welche die Mutanten aufspüren und in die Behörde bringen, damit diese weggesperrt werden konnten. Viele Mutanten wissen nichts von den Jägern und daher können sie auch nicht wissen, dass diese speziell für diese ausgebildet wurden um wenn es nötig ist, sie auch ausschalten zu können.

Wenn jedoch die Mutanten in den Fängen der Behörde sind, haben diese kaum eine Chance aus dieser auszubrechen, da die Kräfte in speziellen Räumen abgeschirmt werden und der Mutant somit nicht die Möglichkeit hat diese einzusetzen. Sie setzen die Mutanten unter Drogen und versuchen mit Hilfe von verschiedenen Experimenten die Kräfte zu erforschen oder diese dazu zubringen, dass sie auf ihrer Seite stehen und für sie arbeiten. Dass es sich dabei auch um Menschen handelt, die festgehalten werden, interessiert niemanden, denn für die Regierung sind sie lediglich ein Mittel zum Zweck... um eine für sie bessere Welt zu erschaffen.

Was die Öffentlichkeit betrifft, weiß kaum einer, dass diese Behörde existiert oder gar das es Mutanten gibt. Wer auch nur ansatzweise an den Fersen der FBM dran ist, hat nicht sehr große Überlebenschancen.

Der Krieg zwischen Mensch und Mutant hat begonnen und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis diese über die ganze Welt ausbricht und selbst die unschuldigsten Menschen darunter zu Schaden kommen.

Open Your Eyes




Avatarliste | Regeln | Fragen? | Most Wanted

nach oben springen

#8

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 07.09.2014 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag Liebes Forum,

wir sind ein neues One Tree Hill Forum was die nächste Generation Playt! :) Jedoch gibt es bei uns eine Besonderheit, denn hier kann man auch ein Dunkles Geheimnis haben, was evtl. auf gedeckt wird!

Hier ein Paar Infos zu uns:

Herzlich Willkommen in Tree Hill



Wir befinden uns im Jahre 2025 und in Tree Hill hat sich in den letzten Jahren etwas die Wogen geglättet, Peyton & Luke konnten es endlich genießen Ihr Leben zu leben und auch die anderen Mitbewohner hatten ein eher ruhiges Leben, so viel Aktion auch in Ihrer Jugend passiert ist, so ruhiger war Ihr leben bisher, doch bleibt es wirklich so oder ist es nur die ruhe vor dem Sturm, denn jetzt macht die nächste Generation Tree Hill unsicher.



Auch sie werden höhen & Tiefen haben oder Ärger machen, denn ein Jugendlicher ohne Ärger, denn muss man erst noch erschaffen. Doch welche Tragödien werden sie mit sich bringen, ähnliche wie...

... Brooke, die in Ihrer Jugend eine gleichgültige Partymaus war
... Haley die eine eher ruhe und unscheinbare Streberin war
... Peyton die Künstlerische verletzte die versucht Ihren Kummer zu ertränken oder zu verdrängen
... Lucas der uneheliche Sohn, der von seinem Vater und Stiefbruder missachtet wurde, aber sich später dass Blatt wendet
... Nathan, der arrogante Basketball Jamp der in jedem nur sein Vorteil sieht




So viele Charakter mit verschiedenen Eigenschaften, doch so Arrogant, Gemein und Selbstverliebt manche hier rüber kamen, so verändert haben sie sich in den letzten Jahren zu verantwortungsbewussten Eltern, Geschäftsleute, Freunden usw, doch auf welche Probe wird die heutige Jugend Ihre Eltern stellen???


Lasst euch überraschen, denn diese Geschichten schreibt Ihr selber!

http://oth-treehill-ravens.xobor.de/

Kuss P.Scott

nach oben springen

#9

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 08.09.2014 10:17
von Undressed-Autorin X
avatar






Hallo liebes Organisations-Team,
mein Name ist Nathan Montgomery. Ich komme aus dem "Undressed- Autorin X"-Forum. Dieses möchte ich Euch an dieser Stelle vorstellen und Euch ebenfalls um eine Partnerschaft bitten.
Da wir noch ein relativ Neues, junges Forum sind ist unsere Nachbarschaft erst relativ dünn besiedelt, jedoch wird sich dies sicherlich in den nächsten Tagen ändern...

nun aber erst mal etwas zu: Undressed - Autorin X


... die Story beginnt genau hier...

"Als ich vor einigen Jahren begann aus einer Laune heraus meine gescheiterte Beziehung in einem Blog zu verarbeiten, hätte ich niemals damit gerechnet, dass eine Verlegerin darauf aufmerksam werden würde und meine Geschichte in einem Buch veröffentlichen würden. Über Nacht wurde ich zu Autorin X und veröffentlichte das Buch "Undressed" - In diesem Buch verarbeitete ich meine gescheierterte Beziehung zu meinem Ex-Freund, griff eine Affäre auf in die ich zu viel Liebe investierte und sprach von Freunden, die noch heute zu meinen besten gehören!"

Wer Autorin X ist? Das ist mein Geheimnis, denn genau hier fing alles an...

Die Geschichte der Autorin X ist nur eine von vielen. Jeder Mensch, in so einer Großstadt, hat sein ganz persönliches "Laster" zu tragen. Muss mit seinem Schicksal leben und versucht das Beste aus der Situation zu machen. Dabei kommt es nicht immer darauf an, aus welchem Stand man kommt, wichtig ist was Du daraus machst...





San Francisco gehört zu einer der größten Metropolen der USA. An der Westküste Kaliforniens , direkt am Pazifischen Ozeans sind die Cable Cars, Alcatraz Island und z.B. Fishermans Warf einen Begriff für jeden Einheimischen, Touristen oder Liebhaber!
350 Sonnentage im Jahr - Der Winter ist hier selbst noch warm und beständig, sodass wir immer noch 22 Grad in den Wintermonaten auf dem Termometer angezeigt bekommen.

... Genau HIER leben wir!!
Egal ob Mittelschicht oder der pure Luxus, normale Arbeiterklasse oder von Beruf "Tochter" bei uns ist jedes Gesicht gerne gesehen und willkommen und wer weiß vielleicht verbirgt sich ja hinter Dir eine Freundin, ein Bekannter oder sogar der Ex-Freund von Autorin X?

Uns ist wichtig, dass Ihr Eure Kreativität vollkommen auslebt - Habt Spaß,lebt Euer Leben und lebt die Vor- und Nachteile dieser Großstadt in vollen Zügen aus!

Interesse bekommen? Dann schaut doch mal in unserem Einwohnermeldeamt vorbei.




Und nun liegt es an Euch liebe Nachbarinnen & Nachbarn - Ihr wollt uns antworten? Dann schaut doch mal in unserem Nachbarschaftseck vorbei.

Wir freuen uns auf Euch,
Das Team von UNDRESSED- Autorin X

nach oben springen

#10

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 08.09.2014 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Miami öffnet seine Tore und freut sich über neue Nachbarn und Einwohner! Wir möchten uns also für eine Partnerschaft mit euch bewerben und würden uns natürlich freuen wenn wir euch bald als unser Nachbar begrüßen dürfen.




[deeppink]Storyline[/deeppink]

[choclate]Miami by Day[/choclate]

Miami am Tag. Nichts Außergewöhnliches. Man erlebt die alltäglichen Dinge. Geht seiner Arbeit nach. Vielleicht als Arzt, Student oder doch lieber einer eigenen Firma? An der einen oder anderen Ecke findest du auch einen Dealer der seine Drogen los werden will. Denn in Miami sind nicht immer alles brave Bürger die mit einem legalen Job ihr Geld verdienen. Viele sind leider auch in die kriminelle Szene abgerutscht. Klauen oder dealen mit Drogen. Da gibt es natürlich keine Vorgaben. In Miami kannst du sein was immer du möchtest und wenn dir danach ist den ganzen Tag am Strand liegen und dir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

[choclate]Miami by Night[/choclate]

Doch Miami hat auch noch eine andere Seite, denn wenn die Sonne untergeht erwachen die Clubs zum Leben und natürlich auch die Kriminellen. Hast du vielleicht Interesse daran als Stripper zu arbeiten oder bist du doch eher die Prostituierte die sich mit Sex ihr Geld verdient? In Miami gibt es ein aufregendes Leben mit vielen Vorlieben, Wünschen und Neigungen. Euch sind keine Vorgaben gemacht. Dein Leben, deine Wahl, deine Stadt. Komm nach Miami!




[choclate]Beachtet bitte auch bitte noch die folgenden Links:[/choclate]
>> Charakterbewerbung
>> Wissenwertes
>> Jobbörse
>> Wichtige Listen
>> Regeln

Wir freuen uns von euch zu hören!
Liebe Grüße Melanie und Tyler von Miami

nach oben springen

#11

RE: Patnerschaftsanfrage

in Anfragen für eine Partnerschaft 14.09.2014 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



“In Hollywood, no one knows anything.”
~ William Goldman

Mit diesen Worten wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag und möchten gern bei euch um eine Partnerschaft anfragen. Auch wenn wir gerade erst aus der Sommerpause zurück sind, so bitten wir dennoch um eine Chance :)




Willkommen im Land der Reichen und Schönen, im Land der Stars! Hier erlebst Du hautnah mit, wie Dein Lieblingsstar sich durch Hollywood bewegt, ein Termin nach dem anderen wahrnimmt und Filme dreht, Songs aufnimmt, etc. Doch auch das Privatleben spielt bei uns keine kleine Rolle. Wird Dein Star sich verlieben oder bleibt er wohlmöglich immer allein und glücklich? Wie sieht es mit der Familienplanung aus? Gibt es wohlmöglich bald sogar Nachwuchs? All das entscheidest Du ganz allein!

Wichtige Daten:
~ Star RPG
~ FSK 16
~ alle Stars sind spielbar
~ Handlungsort Los Angeles




ForumStarlisteBestätigung/Ablehnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen