headerimg

Elena und Tatia

in
FLASHBACKPLAYS
05.09.2014 15:00
von Tatia Petrova • 130 Beiträge

Viele hundert Jahre lebte ich im Verborgenen ehe ich mich entschied zurück nach Mystic Falls zu gehen.
Dem Ort wo alles Anfang.
Wo sich mein Leben änderte und ich Klaus und Elijah traf.
Aber ich lebe nicht mehr in der Vergangenheit ich lebte im hier und jetzt.
Ich hatte erfahren das meine Doppelgänger sich hier aufhalten und wollte mich nun selber davon überzeugen.
Ihre Namen waren Elena Gilbert und Katherine Pierce.
Woher ich das wusste ?
Eine Petrova stürtzt sich nicht Blind ins Abendteuer.
Es wäre zu riskant und Ich hatte keine lust mehr auf Risko.
Ich wollte ein halb normales Leben führen und mich so gut wies geht aus Problemen und Streits raushalten.
Ich lief grade durch Mystic Falls und merkte das sich echt verdammt viel verändert hatte...aber es war ja auch verdammt lange her.
Ich hatte mir schon in einem Motel in der Nähe ein Zimmer gemietet. Es war zwar nicht das schönste aber ein Anfang.
Ein Gebäude das sich der Grill nannte zog viele Menschen an also müsste es etwas gutes sein.
Ich betrat den Grill und erkannte das es eine Kleine Kneipe war.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Bourbon.
Ich wollte abschalten und erstmal ankommen.
Noch ahnte ich nicht das ich lieber nie hier her zurück kommen sollte und das Niklaus immernoch mit seiner Familie hier war.

What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

RE: Elena und Tatia

in
FLASHBACKPLAYS
06.09.2014 12:53
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

Tut mir leid das der Post ein bisschen klein ist. Muss noch schnell in anderen Foren Posten

Es war ein beschießender Tag. Alls was ich heute mir vorgenommen habe ging daneben. Also wollte ich mal in denn Grill gehen um zu Mittag zu essen. Ich ging mit langsamen Schritten zur Bar, aber dann merkte ich das jemand am Tresen siehst. Komisch sie sah genau so aus wie ich . Sie hatte lange dunkelbraune Haare ein nettes Lächeln . Katherine konnte es nicht sein dann war es ...... Tatia Petrova the first Petrova . Ich dachte mir fällt der Schlag. Ich sagte zu ihr " Katherine kannst du nicht sein dann bist du Tatia ? Ich habe viel von dir gehört. Aber ich dachte du wärst Tod !

nach oben springen

in
FLASHBACKPLAYS
06.09.2014 13:01

Ich wurde von der Seite angesprochen und drehte mich zu der Unbekannten Stimmer um.
Mit großen augen sah ich sie an.
"Elena Gilbert....hätte nicht erwartet das es wirklich wahr ist...."
Wir waren Identisch Braune Augen , hübsches Gesicht , Braune Haare...nagut ihre Haare waren glatt und meine leicht gelockt.
Ich schenkte ihr ein sanftes lächeln
"Mich hat sein Jahrhunderten nichts mehr so aus der Fassung gebracht aber das....ist echt verrückt"

What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

in
FLASHBACKPLAYS
06.09.2014 13:12
von Elena Gilbert • 86 Beiträge

Elena lächelte Freundlich zurück . " Weiß eigentlich Klaus das du noch lebst ? Rebekah hat mir erzählt das ihre Mutter dich als Blut für die Verwandlung gebraucht hat, und du starbst. Aber wie ist das möglich ? " Fragte ich sie neugierig. Ich setzte mich langsam zu ihr und sagte zu Matt " Einmal Nudeln und Speck bitte. Zum hier Essen" . Es war komisch normal bin ich gar nicht so abgedriftet aber ich habe ja auch die ganze Zeit mit Lexi mich um Stefan gekümmert. Ich gähnte leise vor mich hin, und wartete bis sie mir alles erzählt.

nach oben springen

in
FLASHBACKPLAYS
06.09.2014 13:28

Ich schmunzelte,sie dachten wirklich das ich gestorben wäre.
Naja war ich ja auch...mehr oder weniger.
"Tja Rebekahs Mutter hat sich einen Fehler erlaubt.
Sie hat mich mit verwandelt und mich anschließend in einem Safe eingesperrt.
Aus Angst das ich mich rächen würde hat sie den Safe in Einen kleinen See versenkt in der Nähe von Mystic Falls.
Nur leider hat sie nicht damit gerechnet das der See austrocknen würde und so konnte ich dank einem neugierigen Passanten entkommen"
Sie verdrängte den Gedanken.
Sie war immer und immer wieder ertrunken...all die Jahrhunderte während alle anderen ein friedliches Leben führen konnten.

// Sorry mir ist nichts besseres eingefallen

What doesn't kill you
makes you stronger

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 185 Themen und 523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen