![]() |
|
Viele hundert Jahre lebte ich im Verborgenen ehe ich mich entschied zurück nach Mystic Falls zu gehen.
Dem Ort wo alles Anfang.
Wo sich mein Leben änderte und ich Klaus und Elijah traf.
Aber ich lebe nicht mehr in der Vergangenheit ich lebte im hier und jetzt.
Ich hatte erfahren das meine Doppelgänger sich hier aufhalten und wollte mich nun selber davon überzeugen.
Ihre Namen waren Elena Gilbert und Katherine Pierce.
Woher ich das wusste ?
Eine Petrova stürtzt sich nicht Blind ins Abendteuer.
Es wäre zu riskant und Ich hatte keine lust mehr auf Risko.
Ich wollte ein halb normales Leben führen und mich so gut wies geht aus Problemen und Streits raushalten.
Ich lief grade durch Mystic Falls und merkte das sich echt verdammt viel verändert hatte...aber es war ja auch verdammt lange her.
Ich hatte mir schon in einem Motel in der Nähe ein Zimmer gemietet. Es war zwar nicht das schönste aber ein Anfang.
Ein Gebäude das sich der Grill nannte zog viele Menschen an also müsste es etwas gutes sein.
Ich betrat den Grill und erkannte das es eine Kleine Kneipe war.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Bourbon.
Ich wollte abschalten und erstmal ankommen.
Noch ahnte ich nicht das ich lieber nie hier her zurück kommen sollte und das Niklaus immernoch mit seiner Familie hier war.
//hoffe es stört nicht das ich den gleichen Anfang wie bei Elena genommen hab...hoffe das ist kein problem für dich

makes you stronger

// macht nichts alles gut , tut mir leid das ich gestern nicht geantwortet habe war viel zu müde und mein internett hat gestern gespinnt//
Da ich schon viele Jahre mit meine Mutter lebte und von den ganzen Vampir Sachen zu ersten mal hörte Konnte ich es nicht so recht glauben.
Aber als in den Jahren vieles passiert war was sie nie geglaubt hätte das sowas passierte, jetzt war auch ich ein Vampir durch Damons Blut und von Katherine getötet.
Da ich schon damit klar komme ein Vampir zu sein hatte sie keine Problem mehr gehabt damit.
Ich ging dann durch den Wald und ernährte sich von Tieren, als ich Fertig war ging ich erstmal durch die Stadt und dachte etwas nach, bis ich dann am Grill ankame.
Ich ging dann rein und schaute sich um ob jemand ihre Freunde da waren, aber es war niemand da und seufzte etwas, als ich zu der Bar sah schluckte ich etwas und dachte als erstes es wäre Katherine.
Ich ging auf die Bar zu und setzte sich neben ihr hin und bestellte sich ein Wodka.
Ich wusste nicht ob ich sie ansprechen sollte da sie eigentlich kein gutes Verhältnis mit Katherine hatte.

//kein problem :D
Neben Mir setzte sich ein boldes Mädchen was anscheined Probleme Hatte, denn niemand bestellte am Frühen Nachmittag einen Wodka.
Ich hatte das Bedürfnis mich zu unterhalten und sah sie an
"Beziehungsprobleme ?"
Ich lächelte sie leicht an und war gespannt ob ich eine Patzige oder eine normale Antwort bekomme

makes you stronger

Als ich mein Wodka bekam exte den gleich weg und bestellte mir gleich ein neues.
Als ich ihre worte hörte wurde ich leicht stutzig da es eigentlich nicht Katherines Art war aber ich wunderte mich nicht das es noch mehr Doppelgänger gibst.
"nein eigentlich nicht, ich bin glücklich Single ist auch gut so"
sah sie dann an und bekam ihr nächstes glas und trinkt den auch dann gleich aus.
"ich bin Caroline und du"
sah dich an und stellte sich erstmal vor.

Die Junge Dame schien nett zu sein und bei ihrer Frage überlegte ich kurz
Sollte Ich ihr meinen echten Namen sagen ?
Wieso auch nicht zur not manipuliere ich halt
"Tatia....Tatia Petrova nett dich kennen zu lernen,Caroline"
Ich nahm mein Glas hoch prostete ihr zu und trank einen großen Schluck
Dann bestellte ich mir einen Sekt und sah dann wieder zu caroline

makes you stronger

Ich war noch leicht skeptisch gegenüber von Tatias Art, da sie nicht wusste ob sie genau wie Katherine war.
ich schaute sie an und vernahm ihre Worte und Prostet dann auch mit und trinkt ihr rest aus.
Ich bemerkte dann wie sie Sekt bestellte aber blieb bei ihren Wodka lieber auch wenn sie keine Probleme hatte war es mir lieber.
Nach ne Zeit bekam ich Durst auf Blut aber verkneift sich das leicht und dachte nicht daran nach, was nicht leicht war.
"ich komme gleich muss kurz für kleine Mädchen"
Ich stand dann auf ging aufs Klo und sperrte sie im Klo ein und trinkt ihr Blutbeutel aus und merkte schnell das es mir richtig gut ging und wischte ihr Gesicht ab und machte sich kurz frisch.
Nach ne weile ging ich dann wieder zurück in die Bar und setzte sich hin.

Ich hatte in der Zwischenzeit 2 Gläser Wodka bestellt und Caroline eins hingestellt.
Ich wusste nicht das Caroline ein Vampir war also bekam ich von dem ganzen nichts mit.
Ich erwartete die Blondiene mit einem Sanften lächeln und überlegte kurz ob ich sie manipulieren sollte.
Vielleicht erfahre ich ja so was über meine Doppelgänger aber entschied mich dann dagegen.
Die beiden waren nicht mein Problem und ich hatte echt besseres zu tun als irgendwelche Kopien hinterher zu laufen.
"Ich hab dir einen Wodka mitbestellt..."
Dann trank ich einen Schluck und sah ihr dann in die Augen
"Kennst du Elena Gilbert ?"
fragte ich ganz nebenbei

makes you stronger

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
523
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |