![]() |
|
RE: Serienchara & Freechara
in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 14:08von Elena Gilbert • 86 Beiträge
Ihr habt Interesse an einem Charakter? Hier könnt ihr euch für einen Vampire Diaries Charakter bewerben!
Bitte hinterlasst doch diese Informationen
- Um welchen Charakter handelt es sich?
- Wie heißt dein Charakter?
- Welches Wesen ist dein Charakter?
- Welchen Avatar besitzt dein Charakter?
- Das Alters deines Charakters?
- Hast du Zeit für einen Probepost? (Wird nur manchmal verlangt!)
- Das Alter deines PBs (Du musst mindestens 16 Jahre alt sein um hier mit machen zu dürfen.)
- Deine Playerfahrung
- Eine Möglichkeit dich zu erreichen falls kein Admin da sein sollte.
- Bei einem Freecharakter wäre es schön, wenn ihr einen kurzen Steckbrief hinterlässt.
CHarakiri ohne Bewerbung werden gelöscht - stellt euch bitte auf ein Probepost ein.

in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 14:13von kein Name angegeben • ( Gast )

Mh schade,
Schlag doch einen vor :)
Welcher wäre dir denn am liebsten ?
Ich würde auch Stefan, Bonnie, Caroline, Tatia , Hope oder ein Free ( schwester von Damon und Stefan ) playn ;)
freie auswahl, liebes

in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 14:26von Elena Gilbert • 86 Beiträge

in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 14:37von Tatia Petrova Bewerber

Mh dann bewerbe ich mich erstmal als Tatia vielleicht mach ich ja noch nen 2. Acc

Tatia
Allgemeine Informationen
Geboren - 10. Jahrhundert
Status - Untod (Vampir)
Spezies - Vampir - Erzeuger der Petrova-Linie
Familien-Information
Familie
- Unbekanntes Kind
- Katerina Petrova (Nachkomme/1. Doppelgänger)
- Nadia Petrova † (Nachkommin)
- Isobel Flemming † (Nachkommin)
- Elena Gilbert (Nachkommin/2. Doppelgänger)
Tatia, auch bekannt als die ursprüngliche Petrova, war der erste bekannte Petrova-Doppelgänger. Tatia ist die Begründerin der Petrova-Blutlinie, der sowohl Katerina Petrova (Katherine Pierce), als auch Elena Gilbert entstammen.
Tatia ist ein Mitglied der Petrova-Familie.

Geschichte
Tatia lebte im 10. Jahrhundert und hatte ein Kind, mit einem unbekannten Mann. Später traf sie Elijah und Klaus, die sich beide in sie verliebten und um ihre Gunst wetteiferten. Esther, die Mutter von Elijah und Klaus, benutzte Tatia für ein Ritual, das die Urvampire erschuf. Dafür verwendete sie Tatias Blut, das Mikael seinen Kindern mit Wein verabreichte. Ihr Blut wurde ebenfalls von Esther verwendet, um Klaus' Werwolfseite, die in seinen Genen "ruhte", zu neutralisieren.

Staffel Zwei
Tatia wurde von Klaus und Elijah während der zweiten Staffel erwähnt. In der Folge Klaus, in der die Vergangenheit von Katerina Petrova näher beschrieben wurde, erwähnte Elijah ihr gegenüber, dass sie ihn an jemanden erinnert. In der gleichen Folge sprachen Klaus und Elijah über die Liebe, als die größte Schwäche eines Vampirs, als Elijah ihm gestand Menschlichkeit zu verspüren. Klaus gab vor keine Gefühle zu haben, aber dann erwähnte Elijah Tatia beiläufig (ohne ihren Namen zu nennen), weil beide für sie Gefühle empfanden. Klaus erwiderte, dass es bereits zu viele Jahre zurückliegt, als eine Rolle zu spielen.
Staffel Drei
In der Episode Die Abrechnung erwähnte Rebekah gegenüber Elena, dass der ursprüngliche Doppelgänger viel schöner gewesen sei als sie. In Der verschlossene Sarg erzählten Klaus und Elijah über ihre Vergangenheit mit Tatia. Beide gaben zu, dass sie Tatia liebten und um sie kämpften. Jeder der beiden wollte sie für sich, obwohl sie bereits ein Kind mit einem anderen Mann hatte. Es wurde auch angemerkt, dass es ihr Blut war, das zur Schaffung der Urvampire verwendet wurde.

Katerina Petrova (Katherine Pierce)

Elena Gilbert

in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 14:42von Elena Gilbert • 86 Beiträge

in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 14:54von Elena Gilbert • 86 Beiträge

in ... für Vampire Diaries 04.09.2014 15:00von Elena Gilbert • 86 Beiträge
Ihr habt Interesse an einem Charakter? Hier könnt ihr euch für einen Vampire Diaries Charakter bewerben!
- Das Alter deines PBs (Du musst mindestens 16 Jahre alt sein um hier mit machen zu dürfen.)
- Deine Playerfahrung
- Bei einem Freecharakter wäre es schön, wenn ihr einen kurzen Steckbrief hinterlässt.
Charaktere ohne Bewerbung werden gelöscht - stellt euch bitte auf ein Probepost ein.

in ... für Vampire Diaries 05.09.2014 22:18von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen :) ich stell hier mal meinen eigenen Chara vor, ihr müsst dann entscheiden, ob das okay ist. Ich bin 16 und schreibe schon seit so ungefähr 4 Jahren Rollenspiele und kenne mich damit was aus, meistens schreibe ich auch im Augenblick noch Vampire diaries. Zeit für einen Probepost habe ich, und da eine der Moderatorinnen hier, wenn ich das richtig verstanden habe, mich eingeladen hat mitzumachen, bin ich über sie auf facebook zu erreichen. Zu meinem Charakter:
Name: Carlotta Mikaelson
Spitzname: Carly
Art: Urhybrid
Avatar: Emma Roberts (aber blond)
Charakter: manchmal etwas temperamentvoll, respekteinflößend, bleibt aber nach wie vor netter als Klaus und ist umgänglicher
Wichtiges: ist die Zwillingsschwester von Klaus, wurde jedoch über Jahrhunderte auf eine besondere Art von Mikael gefangen gehalten und hat schwer daran zu tragen. Ihre Familie denkt sie ist tot, jedoch bald belehrt sie alle in Mystic Falls eines besseren, als sie zurückkehren kann

in ... für Vampire Diaries 05.09.2014 22:26von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

in ... für Vampire Diaries 05.09.2014 22:40von Stefan Salvatore • 146 Beiträge

in ... für Vampire Diaries 05.09.2014 22:42von Tatia Petrova • 130 Beiträge

in ... für Vampire Diaries 05.09.2014 23:04von Stefan Salvatore • 146 Beiträge
- Deine Playerfahrung
Charaktere ohne Bewerbung werden gelöscht - stellt euch bitte auf ein Probepost ein.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
523
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |